142. Tag in Hanoi – Samstag, der 18.09.2010

Bilder einer Ausstellung  I


Wieder ein Wochenende, an dem ich nicht rauskomme, obwohl die Sonne scheint und der Himmel einmal richtig klar ist, aber auch heute haben wir wieder einmal Unterricht gemacht, ich habe noch zu korrigieren……. Außerdem ist mir noch die Idee gekommen, meine Bilder die ich in Hanoi und Vietnam gemacht habe, in einer Ausstellung zu präsentieren. Doch dazu müssen alle Bilder noch auf Schwarz/Weiß getrimmt und die Kontraste nachbearbeitet werden.

Eigentlich hasse ich jegliches Nacharbeiten von Fotos, ich schneide meine Fotos ledeiglich zurecht und arbeite selten einmal die Helligkeit oder die Kontraste nach, aber für eine Ausstellung ist doch das eine oder andere notwendig und das kostet natürlich viel Zeit. Heute Abend werde ich dann schon mal ein paar Ergebnisse ins Netz stellen und dann in der nächsten Woche ein paar Galerien abklappern. Trotzdem macht es Spaß noch einmal jeden Tag und jedes Bild anzusehen, das ich in den letzten Monaten hier gemacht habe und das sind sehr viele!

Anfang Oktober wird es dann wieder bunter hier im Blog, denn dann beginnen die Festlichkeiten zu 1000jährigen Jubiläum von Hanoi und ich hoffe wieder auf einen Flut von neuen Eindrücken.

3 Reaktionen zu “142. Tag in Hanoi – Samstag, der 18.09.2010”

  1. Edith Kandorfer

    Kann sich „SEHEN LASSEN !“ Wie willst die Ausstellung betiteln ???? Mir würde spontan einfallen ……. LAND und LEUTE !!!
    Nur so eine Idee …………. die Bilder mit den Gleisen mitten durch die Stadt oder das Dorf, die sprechen ja echt für sich ………. !!!

    Viel Spass noch bei dieser „brotlosen immensen Arbeit“ ….
    lg Edith

  2. Hajo

    Schön, Schön…
    Die Ausstellung solltest Du auf jeden Fall mit nach Berlin bringen!
    Bei Andreas würde sich das sicher gut machen.

    h.g. Hajo!

  3. 2 gether insurance

    Possibly the GREATEST post I have read today.

Einen Kommentar schreiben