14. September 2009
Kein schlechter Tag- Startschuss für „Transsibirien 2011″
Heute habe ich nun meine Partner zusammen bekommen für den Transsibirien Traum 2011, eine Traumroute durchs Baltikum bis nach Moskau, dann an der Wolga entlang bis zum Ural, durch die sibirischen Wälder bis an den Baikalsee, Steppen und Wüsten in der Mongolei, die Große Mauer und heilige Berge in Nordchina und zum Schluss natürlich Beijing. 10.000 Kilometer im Sattel wollen vorbereitet werden und das Team steht mit China by Bike, Mongolei-Reisen und Alnika Reisen.
Kaum habe ich dann heute die Tour auf meine Seite gestellt und die Warteliste eröffnet, habe ich zwei Stunden später auch schon die ersten beiden Kandidaten. Zwölf Plätze gibt es nur und wenn es so weiter geht ist die Tour schon ausgebucht, bevor wir mit der richtigen Werbung dafür begonnen haben – es lebe das Internet und die Wirtschaftskrise, die Leute haben wieder Zeit zum Radeln.
Und ich werde natürlich auch wieder dabei sein, von Anfang bis Ende und meine Teilnehmer begleiten und hoffentlich genauso sicher nach Peking führen, wie uns das 2008 gelungen ist.
Das einzige, was leider immer noch nicht funktioniert ist die Bilderfunktion meiner Seite, so gibt es auch die nächsten Tage immer nur Texte, aber wir arbeiten daran, ganz fleißig! Ach ja, die Besucherzahlen hier auf meiner Webseite sind auch gestiegen, aber keiner traut sich einen Kommentar zu hinterlassen, das müsst Ihr ändern, liebe Blogleser!